Woodwind

Hier das aktuelle Winterfoto 2016/2017:



Zur Zeit sind beide Boote an ihren Moorings im Alten Hafen, gut zu sehen von meinem Balkon. Für 2017 habe ich keinen größeren Turn im Plan und werde mich vorwiegend im Argolischen und Saronischen Golf aufhalten.

Mein Vorsatz für 2016, von unterwegs zu berichten. wurde leider durch einen Hitzekoller meines Laptops behindert. Viel Neues gibt es eigentlich nicht, da ich alle Orte meines Turns 2013 besucht habe. Einige Wochen wurde ich von ONNI begleitet, und bei der Rückreise ein paar Tage von Detlef mit seiner Papillon Maritim.Nachdem WOODWIND wieder an seiner Mooring im Alten Hafen war, kam DYWANA noch einige Zeit zum Einsatz, jedoch nur im Argolischen Golf.

Zur Zeit gibt es nicht viel zu berichten. Woodwind liegt an seiner neuen Mooring im alten Hafen und wartet auf neue Taten. Das Bild habe ich Ende Januar 2016 von meinem Balkon aus aufgenommen.

[home] [Turns] [Boot] [Links] [Bilder] [Videos ]